Wenn Sie einen Raum für ein Treffen der Atlassian User Group München zur Verfügung stellen wollen, dann melden Sie sich bitte per Mail an info (at) aug-muc.de.


Was wird ungefähr erwartet/gebraucht?
  1. Größe: Meistens besuchen die Veranstaltungen zwischen 50 und 80 Personen
  2. Beamer + Mikrofon (Raumabhängig)
  3. Catering und Getränke für die Pause und Socializing (z.B. Pizza, kleine Snacks etc.)
    Hinweis: Kosten oder Teile davon können optional von den  AUG-Organisatoren getragen werden
  4. Bestuhlung; Stehtische für Pausen (optional)


FAQs
Können wir Werbung auslegen?

Wir als AUG versuchen einen möglichst barrierefreien Raum zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch zu schaffen. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Werbung nicht gut für das Image der AUG ist, daher sollte diese nur dezent und in Maßen erfolgen. Natürlich wird der Raumsponsor dankend erwähnt und falls Sie auch noch einen Vortrag halten wollen, können Sie Ihre Firma/Organisation auch gerne kurz vorstellen.

Wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle Personen, die sich für Atlassian Produkte interessierten und mehr darüber erfahren wollten: User, Admins, Entwickler, ...