Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Wenn Sie einen gerne eine Raum für eine ein Treffen der Atlassian User Group München zur Verfügung stellen wollen, dann können melden Sie sich hier eintragen.

Table of Contents

...

bitte per Mail an info (at) aug-muc.de.


Was wird ungefähr erwartet/gebraucht?
  1. Größe: Meistens besuchen die Veranstaltungen zwischen 50 und 80 Personen
  2. Beamer + Mikrofon (Raumabhängig)
  3. Catering und Getränke für 2 Pausen (Kuchendie Pause und Socializing (z.B. Pizza, kleine Snacks etc.)
    Hinweis: Kosten oder Teile davon können gerne von der AUGM selber optional von den  AUG-Organisatoren getragen werden
  4. Bestuhlung; meistens besuchen die Veranstaltungen zwischen 50 und 80 Personenoptional Stehtische  Stehtische für Pausen (optional)


FAQs
Können wir Werbung auslegen?

Wir als AUGM AUG versuchen einen möglichst barrierefreien Raum zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch zu schaffen. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Werbung nicht gut für das Image der AUGM AUG ist, daher sollte diese nur dezent und in Maßen erfolgen. Natürlich wird die $SPONSOR als der Raumsponsor dankend erwähnt und falls Sie auch noch eine einen Vortrag halten wollen, könnt ihr $SPONSOR können Sie Ihre Firma/Organisation auch gerne noch einmal kurz vorstellen.

...

Wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle Personen, die sich für Atlassian Produkte interessierten und mehr darüber erfahren wollten: User, Admins, User, Entwickler, ...