Die Atlassian User Group München im Web

Xing-Gruppe
Twitter Account aug_muc
Twitter Hashtag #aug_muc
Meetup Gruppe
Facebook-Seite
Google+ Gruppe
Atlassian-Seite AUG MUC

Loading tagcloud ...

Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Wenn Sie einen gerne eine Raum für eine Treffen der Atlassian User Group München zur Verfügung stellen wollen, dann können Sie sich hier eintragen.

Du bist Raumsponsor

Was wird ungefähr erwartet/gebraucht?
  1. Beamer + Mikrofon (Raumabhängig)
  2. Catering und Getränke für 2 Pausen (
    1. Kuchen, kleine Snacks etc
    2. Hinweis: Kosten oder Teile davon können gerne von der AUGM selber getragen werden
  3. Bestuhlung; meistens besuchen die Veranstaltungen zwischen 50 und 80 Personen
  4. optional Stehtische für Pausen
FAQs
Können wir Werbung auslegen?

Wir als AUGM versuchen einen möglichst barrierefreien Raum zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch zu schaffen. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Werbung nicht gut für das Image der AUGM ist, daher sollte diese nur dezent und in Maßen erfolgen. Natürlich wird die $SPONSOR als Raumsponsor erwähnt und falls Sie auch noch eine Vortrag halten wollen, könnt ihr $SPONSOR auch gerne noch einmal kurz vorstellen.

Wie ist die Zielgruppe?

Zielgruppe sind alle Personen, die sich für Atlassian Produkte interessierten und mehr darüber erfahren wollten, Admins, User, Entwickler, ...

Kommentar

  1. Noch ein ganz unverbindlicher Vorschlag, vorzugsweise für einen Termin im Sommer: die Kantine im Patentamt (Ecke Bayerstrasse/Martin Greiff-Strasse):

    Pro:

    • zentral gelegen (U-Bahn Theresienwiese, S-Bahn Hackerbrücke)
    • Steh- und normale Tische (ca 50 Sitzplätze)
    • Ausblick auf die Theresienwiese
    • Getränke / Imbiss verfügbar
    • Aussichtsterasse (nur im Sommer nutzbar)

    Contra:

    • Kantine ist bewirtschaftet, Getränke/Imbissangebot muss mit Kantinenbetreiber abgesprochen werden
    • keine feste Leinwand für Beamer
    • kein offener Internetzugang
    • Parkplätze sind knapp und teuer